Vertriebsunterstützung im Innendienst (m/w/d)

gesucht zum nächstmöglichen Starttermin in Vollzeit

 

Ihr Trainingsplan:

Sie unterstützen den Vertrieb durch First-Level-Telefonie, bearbeiten Vertriebspartner-Vorgänge und dienen als Support bei der Angebotserstellung für unsere Versicherungslösungen.
Sprich: Sie sind ein wichtiger Teil unseres Vertriebes. Klingt doch machbar, oder?

 

Ihr Trainingslevel:

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder Vergleichbares.
Gängige EDV-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint) müssen von Ihnen nicht erst enträtselt werden.
Spaß am Vertrieb, sonst hätte ja niemand etwas davon, am wenigsten Sie selbst.
Fachkenntnisse in der privaten Sachversicherung. Falls noch eine Sparte fehlt, kriegen wir die Ihnen auch beigebracht.
Nice-to-have: Sollten Sie sich bereits in der Rechtsschutz-Sparte auskennen, machen Sie sich hier besonders beliebt.
Gute Laufpartner*in, denn wir gehen nur als Team an den Start.

 

Unsere Benefits:

Kein Großkonzern: WIr sind zwar kein Familienunternehmen im traditionellen Sinne, aber durchaus in der Mentalität.
ZUSAMMENARBEIT wird in unserem Team groß geschrieben.
Nähe zur Ostsee: Wenn man schnell genug ist, kann man in der Pause kurz die Füße zu Wasser lassen.
Bei Bedarf können nach der Einarbeitung in Kappeln auch stattdessen Büroräume in Quickborn genutzt werden.
Hilfe beim Umzug: Möchten Sie gern näher an Ihre neue Arbeitsstelle ziehen? Dann würden wir Ihnen für 3 Monate ein Apartment in Kappeln zur Verfügung stellen, um Ihnen die Wohnungssuche vor Ort zu erleichtern.
Zusätzliche Gehälter: Bei uns gibt es sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
30 + 2 Tage Urlaub: An Heiligabend und Silvester dürfen Sie mit Abwesenheit glänzen.
Rabatte: Angebote für Mitarbeiter*innen bei vielen teilnehmenden Firmen.


Sie wollen sich unserer Laufgruppe anschließen? (keine Sorge, es geht schon noch um Versicherungen)
Dann immer her mit den Bewerbungsunterlagen ‒ inkl. Gehaltsvorstellung ‒ und dem für Sie besten Starttermin.

Ostangler Brandgilde VVaG
Jens-Uwe Rohwer
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
jens-uwe.rohwer@--no-spam--oab.de

Vertriebsunterstützung Innen- und Außendienst (m/w/d) - auch im Süden und Österreich

gesucht zum nächstmöglichen Starttermin in Vollzeit

 

Ihr Trainingsplan:

Sie unterstützen uns durch First-Level-Telefonie, bearbeiten Vertriebspartner-Vorgänge und dienen als Support bei der Angebotserstellung für unsere Versicherungslösungen. Außerdem vertreten Sie uns auf Messen und führen Gespräche mit Vertriebspartnern. Sprich: Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vertriebes.

 

Ihr Trainingslevel:

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder Vergleichbares.
Gängige EDV-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint) müssen von Ihnen nicht erst enträtselt werden.
Spaß am Vertrieb, sonst hätte ja niemand etwas davon, am wenigsten Sie selbst.
Fachkenntnisse in der privaten Sachversicherung. Falls noch eine Sparte fehlt, kriegen wir die Ihnen auch beigebracht.
Gute Laufpartner*in, denn wir gehen nur als Team an den Start.

 

Unsere Benefits:

Kein Großkonzern: WIr sind zwar kein Familienunternehmen im traditionellen Sinne, aber durchaus in der Mentalität.
ZUSAMMENARBEIT wird in unserem Team groß geschrieben.
Nähe zur Ostsee: Wenn man schnell genug ist, kann man in der Pause kurz die Füße zu Wasser lassen.
Bei Bedarf können nach der Einarbeitung in Kappeln auch stattdessen Büroräume in Quickborn, Mühldorf am Inn oder Salzburg genutzt werden.
Hilfe beim Umzug: Möchten Sie gern näher an Ihre neue Arbeitsstelle ziehen? Dann würden wir Ihnen für 3 Monate ein Apartment in Kappeln zur Verfügung stellen, um Ihnen die Wohnungssuche vor Ort zu erleichtern.
Zusätzliche Gehälter: Bei uns gibt es sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
30 + 2 Tage Urlaub: An Heiligabend und Silvester dürfen Sie mit Abwesenheit glänzen.
Rabatte: Angebote für Mitarbeiter*innen bei vielen teilnehmenden Firmen.


Sie wollen sich unserer Laufgruppe anschließen? (keine Sorge, es geht schon noch um Versicherungen)
Dann immer her mit den Bewerbungsunterlagen ‒ inkl. Gehaltsvorstellung ‒ und dem für Sie besten Starttermin.

Ostangler Brandgilde VVaG
Jens-Uwe Rohwer
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
jens-uwe.rohwer@oab.de

Mitarbeiter*in für die Komposit-Schadenregulierung (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres stetig wachsenden Teams in Kappeln

 

Ihre neue Tätigkeit:

  • Nach der Einarbeitung eine selbstständige und fallabschließende Schadenbearbeitung von Kompositschäden (unter anderem Hausrat, Wohngebäude, Glas, Unfall, Haftpflicht).
  • Das Verfassen von schriftlichen Entscheidungen.
  • Die telefonische Kommunikation und die Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten (Sachverständigen, Rechtsanwälten etc.).

Das wünschen wir uns:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt*in oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, sich kurzfristig weitere Kenntnisse anzueignen.
  • Grundkenntnisse in der Sach- und/oder Haftpflichtsparte.
  • Zuverlässiges und gründliches Arbeiten.
  • Entscheidungsfreude, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick.
  • Ein freundliches und hilfsbereites Auftreten.

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.
  • Eine langfristige Perspektive in einem auf Wachstum ausgerichteten, mittelständischen Unternehmen.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Die Möglichkeit nach absolvierter Probezeit ein Büro in Quickborn zu nutzen.
  • Möchten Sie gern näher an Ihre neue Arbeitsstelle ziehen? Dann würden wir Ihnen für 3 Monate ein Apartment in Kappeln zur Verfügung stellen, um Ihnen die Wohnungssuche vor Ort zu erleichtern.
  • 30 + 2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester).
  • Viele Angebote einer Online-Plattform mit attraktiven Rabatten für Mitarbeiter*innen.
  • Ein motiviertes Team, bei dem Zusammenarbeit groß geschrieben wird.

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

Ostangler Versicherungen VVaG
Andreas Schmid
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
andreas.schmid@--no-spam--oab.de

Kundenbetreuer*in (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Kappeln

 

Die Ostangler Vertriebs GmbH ist eine 100%ige Tochter der Ostangler Brandgilde VVaG und arbeitet als Mehrfachagent, vornehmlich im Bereich des nördlichen Schleswig-Holsteins.
Wir betreuen einen umfangreichen Kundenstamm in allen Fragen der Sach- und Personenversicherung.

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie Kunden zu Versicherungsthemen im Privat-
    und Geschäftskundensegment sowie in der Landwirtschaft.
•   Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools.


Ihr Profil:

•   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen
    und Finanzen oder die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau (m/w/d) abgelegt.
•   Sie zeichnet eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz aus sowie der Spaß am Verkaufen.
•   Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die es nicht scheut auch Verantwortung zu übernehmen.
•   Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
•   Abgerundet wird Ihr Profil durch hohe Eigeninitiative und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft.
 

Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten Unter-
    nehmen, dem die Mitglieder seines Vereins besonders am Herzen liegen.
•   Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
•   Bei Eignung mögliche Agenturleitung in einigen Jahren.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
•   Eigenverantwortliches Arbeiten.
•   Eine umfangreiche Produktpalette mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhätnis.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Vertriebs GmbH
Helmut Jähde
Alte Dorfstraße 38
24894 Tolk
helmut.jaehde@--no-spam--oab.de