Mitarbeiter*in im Backoffice (m/w/d)

gesucht für unser Büro in Tolk zum nächstmöglichen Zeitpunkt, späterer Zeitpunkt auch möglich

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Pflege und Weiterentwicklung des Maklerverwaltungsprogramms.
•   Zuarbeitung für das Überwachen von Terminen, Wiedervorlagen und Kundenaufträgen.
•   Allgemeine Korrespondenz/Sachbearbeitung.
•   Kommunikation mit Vermittlern (Mail/Telefon/Post).
•   Schnittstellenverwaltung GDV und BiPRO.


Das bringen Sie mit:

•   Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen.
•   Gute Kenntnisse in der Organisation von Datenbanken und Büro.
•   Sichere Anwendung der gängigen EDV-Programme.
•   Kommunikative Kompetenz, Teamfähig- und Zuverlässigkeit.


Das erwartet Sie:

•   Qualifizierte Einarbeitung durch das Team.
•   Ein attraktives Arbeitsumfeld.
•   Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
•   Betriebliche Krankenzusatzversicherung.


Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Vertriebs GmbH
Helmut Jähde
Alte Dorfstraße 38
24894 Tolk
helmut.jaehde@--no-spam--oab.de