Underwriter*in + Sachbearbeiter*in (m/w/d) Firmenkunden Sach

gesucht für unser Büro in Norderstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt – als Vollzeitkraft

 

Ihre neue Tätigkeit:

•  Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die Beurteilung, Kalkulation und Zeichnung von Risiken inkl. Angebotserstellung in der
   gewerblichen Sachversicherung.

•  Sie beraten und betreuen unsere Vertriebspartner auch bei individuellen Versicherungslösungen und speziellen
   Vertragskonstellationen.

•  Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner, Kümmerer und Sachbearbeiter in der Vertragsbearbeitung von Neu-
   und Änderungsgeschäft.


Das bringen Sie mit:

•  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d)
   für Versiche­rungen und Finanzen oder können eine entsprechende Weiterbildung im Versicherungs-
   bereich vorweisen.
•  Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der Firmenkunden-Sachversicherung.
•  Ausgesprochener Teamgeist, Ihre Verlässlichkeit, Verhandlungsfähigkeit und Kommunikationsvermögen
   gehören zu Ihren Stärken.


Das erwartet Sie:

•  Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf ertragreiches Wachstum ausgerichteten
    mittelständischen Unternehmen.
•  Ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
•  Zusammenarbeit mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.
•  Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen.
•  Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge.
•  Mitarbeiterangebote durch einen Zusammenschluss mit vielen teilnehmenden Firmen.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.


Ostangler Versicherungsservice GmbH
Jörg Petersen
Alter Kirchenweg 33 a
22844 Norderstedt
joerg.petersen@--no-spam--oab.de

Kundenbetreuer*in (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Kappeln

 

Die Ostangler Vertriebs GmbH ist eine 100%ige Tochter der Ostangler Brandgilde VVaG und arbeitet als Mehrfachagent, vornehmlich im Bereich des nördlichen Schleswig-Holsteins.
Wir betreuen einen umfangreichen Kundenstamm in allen Fragen der Sach- und Personenversicherung.

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie Kunden zu Versicherungsthemen im Privat-
    und Geschäftskundensegment sowie in der Landwirtschaft.
•   Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools.


Ihr Profil:

•   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen
    und Finanzen oder die Prüfung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) abgelegt.
•   Sie zeichnet eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz aus sowie der Spaß am Verkaufen.
•   Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die es nicht scheut auch Verantwortung zu übernehmen.
•   Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
•   Abgerundet wird Ihr Profil durch hohe Eigeninitiative und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft.
 

Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten Unter-
    nehmen, dem die Mitglieder seines Vereins besonders am Herzen liegen.
•   Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
•   Eigenverantwortliches Arbeiten.
•   Eine umfangreiche Produktpalette mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhätnis.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Vertriebs GmbH
Helmut Jähde
Alte Dorfstraße 38
24894 Tolk
helmut.jaehde@--no-spam--oab.de