Mitarbeiter*in Produktentwicklung (m/w/d)

für den Bereich Sachversicherungen, gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Kappeln

 

Ihre neue Tätigkeit:

• Auf Ihrer Agenda steht die professionelle Entwicklung von Produkten – von der Analyse über die Planung, Pflege
  bis hin zur Einführung.
• Dabei helfen Sie uns die Prozesse und Produkte sowohl strategisch als auch inhaltlich nachhaltig
  erfolgreich auszurichten.
• Weiterhin setzen wir auf Ihre Mitarbeit rund um unsere Zukunftsvorhaben in den Punkten Digitalisierung und
  Vernetzung des Sachgeschäftes.


Ihr Profil:

• Branchenspezifische Ausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium der Rechtswissenschaften.
• Spartenkenntnisse in der Sachversicherung.
• Sicher in der Arbeit mit moderner EDV.
• Aufgeschlossene, sprachgewandte Persönlichkeit mit dem richtigen Mix aus Eigeninitiative und Teamgeist
  sowie dem Ehrgeiz, Lösungen proaktiv voranzutreiben.


Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten
    mittelständischen Unternehmen an der Ostsee.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen.
•   Ein stabiles Marktumfeld mit Zukunftsperspektive.
•   Flexible Arbeitszeiten.
•   Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Brandgilde VVaG
Anika Nipp
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
anika.nipp@--no-spam--oab.de

Underwriter*in + Sachbearbeiter*in (m/w/d) Firmenkunden Sach

gesucht für unser Büro in Norderstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt – als Vollzeitkraft

 

Ihre neue Tätigkeit:

•  Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die Analyse, Kalkulation und Zeichnung von Risiken der
   betrieblichen Sachversicherung.
•  Sie beraten unsere Vertriebspartner bei individuellen Lösungen und vereinbaren spezielle Vertragskonstellationen.
•  Sie beurteilen Risiken, teilweise auch vor Ort, entscheiden über Annahme bzw. Ablehnung und erteilen
   auch Deckungszusagen.
•  Außerdem fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner in der Vertragsbearbeitung von Neu- und Änderungs-
    geschäft und beim Ausarbeiten von individuellen Versicherungsschutzlösungen.


Das bringen Sie mit:

•  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d)
   für Versiche­rungen und Finanzen oder können eine entsprechende Weiterbildung im Versicherungs-
   bereich vorweisen.
•  Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der Firmenkunden-Sachversicherung.
•  Ausgesprochener Teamgeist, Ihre Verlässlichkeit und Verhandlungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.


Das erwartet Sie:

•  Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten
    mittelständischen Unternehmen.
•  Ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
•  Zusammenarbeit mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.
•  Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen.
•  Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge.
•  Mitarbeiterangebote durch einen Zusammenschluss mit vielen teilnehmenden Firmen.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.


Ostangler Versicherungsservice GmbH
Jörg Petersen
Alter Kirchenweg 33 a
22844 Norderstedt
joerg.petersen@--no-spam--oab.de

Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Innendienst in Vollzeit

gesucht für unsere Zentrale in Kappeln zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Sie unterstützen den Vertrieb durch First-Level-Telefonie für angebundene Vertriebs- und Kooperationspartner.
•   Vertriebspartner-Vorgänge werden fallabschließend von Ihnen bearbeitet.
•   Sie fungieren als Support bei der Angebotserstellung für all unsere Versicherungslösungen.


Was Sie mitbringen:

•   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder
     eine vergleichbare Qualifikation.
•   Spartenübergreifende Fachkenntnisse in der privaten Sachversicherung.
•   Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint).
•   Sie haben Erfahrung und Spaß am Vertrieb von Versicherungen.
•   Sie sind eine zuverlässige und kommunikationsfähige Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet.
•   Abgerundet wird ihr Profil durch eine selbstständige Arbeitsweise und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft.


Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten
     mittelständischen Unternehmen.
•   Ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
•   Zusammenarbeit mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen.
•   Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
•   Mitarbeiterangebote durch einen Zusammenschluss mit vielen teilnehmenden Firmen.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und dem für Sie
frühestmöglichen Starttermin.

 

Ostangler Brandgilde VVaG
Anika Nipp
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
anika.nipp@--no-spam--oab.de
 

Kundenbetreuer*in (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Kappeln

 

Die Ostangler Vertriebs GmbH ist eine 100%ige Tochter der Ostangler Brandgilde VVaG und arbeitet als Mehrfachagent, vornehmlich im Bereich des nördlichen Schleswig-Holsteins.
Wir betreuen einen umfangreichen Kundenstamm in allen Fragen der Sach- und Personenversicherung.

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie Kunden zu Versicherungsthemen im Privat-
    und Geschäftskundensegment sowie in der Landwirtschaft.
•   Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools.


Ihr Profil:

•   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen
    und Finanzen oder die Prüfung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) abgelegt.
•   Sie zeichnet eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz aus sowie der Spaß am Verkaufen.
•   Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die es nicht scheut auch Verantwortung zu übernehmen.
•   Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
•   Abgerundet wird Ihr Profil durch hohe Eigeninitiative und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft.
 

Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten Unter-
    nehmen, dem die Mitglieder seines Vereins besonders am Herzen liegen.
•   Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
•   Eigenverantwortliches Arbeiten.
•   Eine umfangreiche Produktpalette mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhätnis.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Vertriebs GmbH
Helmut Jähde
Alte Dorfstraße 38
24894 Tolk
helmut.jaehde@--no-spam--oab.de