Schadenmeldungen

Schaden schnell und einfach online melden:

Adressänderung

Sie sind umgezogen und haben eine neue Adresse?
Nutzen Sie unser Adressänderungsformular

zum Formular

Rückrufservice

Lassen Sie uns Ihre Telefonnummer da:

zum Formular

Bankänderung

Teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung mit:

zum Formular

Mitteilungsformular

Hat sich bei Ihnen etwas geändert, was für Ihren Versicherungsvertrag bei uns relevant ist?
Nutzen Sie unser Mitteilungsformular:

zum Formular

Weitere Vertragsrelevante Änderungen

Sie möchten uns weitere vertragsrelevante Änderungen mitteilen?

Vertragsrelevante Änderungen

Schaden telefonisch melden:

  • 0 46 42 - 91 47 47
  • 0 46 42 - 91 47 92 (Cyberversicherung)
  • 0 221 - 985 108 044 (Rechtsschutz Agrar)
  • 24/7 - rund um die Uhr für Sie erreichbar
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ostangler Brandgilde VVaG

Flensburger Str. 5
24376 Kappeln

Telefon: 0 46 42 - 91 47 0
Telefax: 0 46 42 - 91 47 77
E-Mail Adresse: info@--no-spam--oab.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht:

Kontaktformular

Rückrufservice

Service - Rückrufservice

Rückruf

Ihre Angaben

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Mit dem Abschicken dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Weiterbearbeitung in unserer EDV gespeichert werden.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.*

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen.

Ostangler Brandgilde launcht neues Vermittlerportal

Als modernes Versicherungsunternehmen ist das Thema der Digitalisierung für uns und unsere Geschäftspartner von außerordentlicher Bedeutung. Aus diesem Grunde wollen wir unseren Vermittler*innen selbstverständlich auch eine bequeme digitale Lösung für die Einsicht ihrer Daten und den Abruf von Dokumenten ermöglichen.

Das neue Portal bietet Ihnen nicht nur alle Funktionalitäten des alten Portals und eine benutzerfreundlichere Oberfläche, sondern auch die Möglichkeit in Zukunft um weitere praktische Features erweitert zu werden. Dieses Portal soll sich genau wie auch wir stets weiterentwickeln und um neue Funktionen ergänzt werden.

Damit wir Sie nicht mit dem Ende des alten Portals "überrumpeln", wird das alte Portal bis zum 01.07.2021 online bleiben und erreichbar sein. Sämtliche Inhalte, d.h. Vermittlerabrechnungnen, Mahnlisten, oder sonstige Neuerungen werden jedoch ab dem 01.05.2021 nur noch in das neue Portal hochgeladen.

Das neue Vermittlerportal finden Sie hier.

Falls Sie Hilfe bei der Nutzung des Portals benötigen, haben wir Ihnen ein fünfminütiges Erklärvideo als Einstiegshilfe zusammengestellt. Auf dieses können Sie später jederzeit gerne auch von unserer Serviceseite aus zurückgreifen.

Bei weiteren Fragen zum Portal wenden Sie sich bitte an:
Kristin Endruschat

Marketing & Vertrieb

kristin.endruschat@--no-spam--oab.de

Das zeichnet uns aus:

  • persönliche Ansprechpartner
  • modernes und motiviertes Team
  • individuelles Underwriting
  • Fair Play
  • Nachhaltigkeit
  • schnelle und unkomplizierte Schadenbearbeitung
  • digitalisiert
  • traditionell und europäisch
  • Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015

Kundenmeinungen

Testimonal Person

Eine gute Versicherung muss zu mir passen – und im Fall der Fälle muss ich mich auf sie verlassen können.
Wie auf die Ostangler!

Mehr Kundenmeinungen