Als modernes Versicherungsunternehmen ist das Thema der Digitalisierung für uns und unsere Geschäftspartner von außerordentlicher Bedeutung. Aus diesem Grunde wollen wir unseren Vermittler*innen selbstverständlich auch eine bequeme digitale Lösung für die Einsicht ihrer Daten und den Abruf von Dokumenten ermöglichen.
Das neue Portal bietet Ihnen nicht nur alle Funktionalitäten des alten Portals und eine benutzerfreundlichere Oberfläche, sondern auch die Möglichkeit in Zukunft um weitere praktische Features erweitert zu werden. Dieses Portal soll sich genau wie auch wir stets weiterentwickeln und um neue Funktionen ergänzt werden.
Damit wir Sie nicht mit dem Ende des alten Portals "überrumpeln", wird das alte Portal bis zum 01.07.2021 online bleiben und erreichbar sein. Sämtliche Inhalte, d.h. Vermittlerabrechnungnen, Mahnlisten, oder sonstige Neuerungen werden jedoch ab dem 01.05.2021 nur noch in das neue Portal hochgeladen.
Das neue Vermittlerportal finden Sie hier.
Falls Sie Hilfe bei der Nutzung des Portals benötigen, haben wir Ihnen ein fünfminütiges Erklärvideo als Einstiegshilfe zusammengestellt. Auf dieses können Sie später jederzeit gerne auch von unserer Serviceseite aus zurückgreifen.
Bei weiteren Fragen zum Portal wenden Sie sich bitte an:
Kristin Endruschat
Marketing & Vertrieb
kristin.endruschat@--no-spam--oab.de