Sachbearbeiter*in für die Vertragsabteilung

Vollzeitkraft gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Kappeln

 

Die Ostangler Brandgilde ist eines der ältesten, unabhängigen Sachversicherungsunternehmen in Deutschland, gegründet 1788 in Angeln, im Norden Schleswig-Holsteins. 
Die Menschen vertrauen uns seit Generationen. Gemeinsam mit unseren starken Partnern bieten wir alle Leistungen eines modernen, innovativen, europäischen Versicherungsunternehmens an. Vom Rundum-Schutz bis zur Spezialisierung orientieren sich unsere Produkte an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitglieder und der heutigen Zeit. Digitalisierung, Online-Abschlüsse und moderne Versicherungsprodukte sind für uns Standard. Tradition und zeitgemäßer Versicherungsschutz gehören bei uns zusammen. 

 

Ihre neue Tätigkeit:

• Sachbearbeitung im Innendienst in den Sparten Sach, Haftpflicht und Unfall.
• Vertrags-, Bestands- und Datenpflege.
• Selbstständige Korrespondenz mit Kunden und Vermittlern.
 

Ihr Profil:

• Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen.
• Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die sich durch ein sehr gutes mündliches und schriftliches
  Ausdrucksvermögen auszeichnet.
• Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket.
• Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.
• Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.
 

Das erwartet Sie:

• Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten,
  mittelständischen Unternehmen. 
• Ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
• Zusammenarbeit mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen. 
• Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
• Mitarbeiterangebote durch einen Zusammenschluss mit vielen teilnehmenden Firmen.


Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen? 
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung. 


Ostangler Versicherungen VVaG
Andreas Schmid 
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
andreas.schmid@--no-spam--oab.de

Sachbearbeiter*in für die Haftpflicht-Schadenbearbeitung

Vollzeitkraft gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Kappeln

 

Ihre neue Tätigkeit:

• Im Schwerpunkt liegt die Bearbeitung und Abwicklung von gewerblichen und landwirtschaftlichen
  Haftpflichtschäden sowie Privathaftpflichtschäden.
     
Ihr Profil:

• Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium oder eine abgeschlossene Ausbildung
  als Versicherungsfachwirt*in.
• Berufserfahrung in der Haftpflicht-Schadenbearbeitung.
• Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die sich durch ein sehr gutes mündliches und schriftliches
  Ausdrucksvermögen auszeichnet.
• Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
• Sie verfügen über Verhandlungsgeschick.
• Abgerundet wird Ihr Profil durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative,
  eine selbständige Arbeitsweise und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft.
     
Das erwartet Sie:

• Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten,
  mittelständischen Unternehmen.
• Ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
• Zusammenarbeit mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen.
• Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
• Mitarbeiterangebote durch einen Zusammenschluss mit vielen teilnehmenden Firmen.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Versicherungen VVaG
Andreas Schmid
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
andreas.schmid@--no-spam--oab.de

Kundenbetreuer*in (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Agrarbereich in Schleswig/Eckernförde

 

Die Ostangler Vertriebs GmbH ist eine 100%ige Tochter der Ostangler Brandgilde VVaG und arbeitet als Mehrfachagent, vornehmlich im Bereich des nördlichen Schleswig-Holsteins.
Wir betreuen einen umfangreichen Kundenstamm in allen Fragen der Sach- und Personenversicherung.

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie Kunden zu Versicherungsthemen im Agrarbereich.
•   Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools.


Ihr Profil:

•   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen
    und Finanzen.
•   Sie zeichnet eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz aus sowie der Spaß am Verkaufen.
•   Sie interessieren sich für die Belange der Landwirtschaft und deren Absicherungsbedarf.
•   Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die es nicht scheut auch Verantwortung zu übernehmen.
•   Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
•   Abgerundet wird ihr Profil durch hohe Eigeninitiative und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft.
 

Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem soliden und gesunden, auf Wachstum ausgerichteten Unter-
    nehmen, dem seine landwirtschaftlichen Kunden besonders am Herzen liegen.
•   Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
•   Eigenverantwortliches Arbeiten.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Ostangler Vertriebs GmbH
Helmut Jähde
Alte Dorfstraße 38
24894 Tolk
helmut.jaehde@--no-spam--oab.de