Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden in Vollzeit

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Neuer Job, neues Glück:

•   Unterstützung und Entlastung des Vorstandsvorsitzenden im operativen Tagesgeschäft
•   Organisation und Planung von Vorstandssitzungen, Tagungen, Meetings und Veranstaltungen
    sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung mit Protokollführung
•   Effizientes Terminmanagement und Reiseorganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen
•   Kompetente Schnittstelle zwischen internen sowie externen Ansprechpartnern und der Geschäftsleitung
•   Erstellen von Präsentationen und Unterlagen


Ihre Qualifikation:

•   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Bereich der Assistenz
•   Juristische Kenntnisse sind von Vorteil
•   Exzellente kommunikative und schriftliche Fähigkeiten
•   Routinierte Nutzung moderner Büro- und Kommunikationstechnik, insbesondere der gängigen
    MS Office-Programme
•   Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
•   Loyalität und Diskretion sowie strukturierte und sehr selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
•   Gewandtes und sicheres Auftreten sowie eine positive Herangehensweise und Ausstrahlung
 

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit großem Entwicklungspotential. Neben flexiblen Arbeitszeiten erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem motivierten, ehrgeizigen Team sowie viel­fältige Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung.

 

Sind Sie an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an:


Ostangler Brandgilde VVaG
Anika Nipp
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
anika.nipp@--no-spam--oab.de

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Sach- und Haftpflichtgeschäft

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Herausforderungen:
•   Sie fungieren als Produktspezialist im Bereich Sach- und Haftpflichtversicherung, Qualitätsmanager
    und Unternehmer.
•   Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung bestehender Verbindungen gehören zu Ihren
    wichtigsten Aufgaben.
•   Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der Ostangler.
•   Sie repräsentieren die Ostangler bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, Online-Schulungen,
    auf Messen und in 1:1-Gesprächen.


Ihr Profil:

•   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder
    vergleichbare Qualifikationen.
•   Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere für sich und für die Ostangler.
•   Zudem haben Sie erste Erfahrungen als Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt.
•   Sie verfügen über solides Fachwissen im Bereich Sach- und Haftpflicht.
•   Sie arbeiten zielorientiert.
 

Wir bieten:

•   Dynamisches und offenes Arbeitsumfeld, angenehme Teamatmosphäre.
•   Viel­fältige Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung.
•   Freiraum für Ideen und regelmäßige individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten.
•   Sie können im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit Ihre Arbeit flexibel und eigenverantwortlich gestalten.

 

Sind Sie an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an:


Ostangler Brandgilde VVaG
Anika Nipp
Flensburger Straße 5
24376 Kappeln
anika.nipp@--no-spam--oab.de